Konzerte
Nächstes Konzert
Konzert Rückblick
Galerie
Tickets
Orchester
Das Orchester
Dirigent
Mitglieder
Verein
Mitspielen
Glanzpunkte
Konzerte
Über uns
Kontakt
Kontakt
Für Fragen und Feedback
Gönner werden
Unser Netzwerk

Mitspielen

soa-larisa-birta

Mitspielen im Sinfonischen Orchester Arbon

Teilst du unsere Freude am Musizieren und möchtest bei uns mitspielen? Wir freuen uns über Zuwachs! Du darfst dir jederzeit ein Bild von unserer Probenarbeit machen, idealerweise in der ersten Probe nach einem Konzert. 


Wir proben jeweils am Mittwoch von 19.40 – 22.00 Uhr im Dietschweiler Saal der Musikschule Arbon.


Auskunft unter

Warum spielst du gerne in unserem Orchester?

«Ich liebe Musik, spiele gerne Geige in einer Gruppe, lerne neue Werke kennen, bin von Arbon und möchte mich für Arbon engagieren.»

Veronika

«Das Musizieren im Orchester lädt meine Batterien auf. Nach einem anstrengenden Tag verlasse ich die Probe mit frischer Energie. Und es spornt mich an, zu üben.»

Simone

«Das Mitspielen in unserem Orchester beflügelt mich und motiviert mich sehr zum Üben. Welch ein Gefühl, wenn wir es schaffen, uns als eine Einheit von unserem Dirigenten leiten zu lassen! Zudem geniesse ich die Kollegialität untereinander.»

Nicole

Copyright © 2022 SOA